Antje: Wohlfühlen garantiert!!!

Liebe Doreen,

 

heute möchte ich auch mal ein Dankeschön bei dir lassen. Du hast mir schon so oft eine Freude gemacht oder mir geholfen... am Allerschönsten war die Wohlfühl - Hand/Arm und Fußmassage. So sanft und entspannend, von mir aus hätte das ewig so weitergehen können. :)

Dann liebe ich mein Kuschelöl - ein Traum aus Vanille, Orange und keine Ahnung was du da noch für Wundertröpfchen reingemischt hast... einfach nur zauberhaft. Ich liebe es und freue mich jetzt schon auf hoffentlich baldigen Nachschub.

Mein Herpes Öl ist noch in der Testphase. Ich habe es erst 1,5 mal anwenden können und denke, dass es ganz gut geholfen hat aber ein/zwei mal möchte ich es noch testen, ehe ich ein endgültiges Feedback abgeben kann.

Auch an Kunden und Klienten konnte ich dich schon weitervermitteln und von allen kam begeistertes Feedback weil du eine super nette und einfühlsame Beratung durchgeführt hast, ebenso sind die Fortbildungen durch dich ein sinnlicher Genuss.

Vielen Dank für alles und ich werde gerne immer wieder auf dich zurückkommen.

Deine Antje

 


Mittwoch, 10. August 2016
Sarah: DANKE sagen

Liebe Doreen,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für dein "Schlafwohl-Öl" und die Badekugeln bedanken.

Durch dein Öl schlafe ich deutlich entspannter und ruhiger und die Badekugeln waren Balsam für meine Haut.

Danke für die tolle Beratung, die super Düfte und deine Geduld.

Gruß Sarah


Donnerstag, 14. Juli 2016
Andrea: Lavendel Öl und anderes Wohltuendes

Liebe Doreen ,

auch ich möchte Dir zu Deiner gelungenen Homepage gratulieren. 

Dein Lavendel Öl ist sehr entspannend und die diversen Cremes, die ich bisher ausprobiert habe sind sehr wohltuend !!! Vielen Dank! 

Herzliche Grüße     Andrea

 


Montag, 27. Juni 2016
Gast: Dies und das

Egal ob kleine Sorgen oder Kummer, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, kleine Untermieter in den Haaren, Sehnsucht nach einem eigenem Duft, eine kleine Portion Pflege und Duft zum duschen/ Baden und vieles mehr.... wir wurden immer sehr liebevoll, mit viel Geduld und Aufmerksamkeit beraten! 

Für all unsere Problemchen und Wünschen (siehe oben) ist das passende Mittelchen nun schon zu Hause und wir werden uns nicht scheuen auch bei neu auftretenden Dingen nach Rat und Tat zu fragen!
Danke bis hierhin für die tolle Arbeit! Immer wieder gern und sehr empfehlenswert!

 


Mittwoch, 22. Juni 2016
Sarah: mein Öl

Liebe Doreen,

 

das ist eine wirklich schöne Seite! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer noch an dem schönen Öl, das Du für mich gemischt hast!

Sei ganz lieb gegrüßt,

deine Sarah


Mittwoch, 22. Juni 2016
 

Post Message